Neuer GWO-Standard und neue Preisgestaltung

Bereits seit Längerem lässt der GWO-Standard einige Modulkombinationen von Grund- und Refresherkursen zu, z. B. für die Module Sea survival, Manual handling und Fire awareness.

Mit dem nun aktuellen GWO-Standard, der seit dem 01.10.2019 gültig ist, gibt es nun auch die Möglichkeit der Integration des Moduls „Manual handling“ im Modul „Working at heights“. Dabei werden dessen Inhalte im Rahmen des Moduls „Working at heights“ behandelt, sodass hierfür kein extra Trainingstag mehr erforderlich ist.

Beide Module bleiben aber auch weiterhin als selbständige Module bestehen und buchbar – als Grund- oder auch Refresher-Training.

Insgesamt ergibt sich daraus aber auch eine neue Preisgestaltung, die u.A. diesen Änderungen Rechnung trägt. Sie finden die neuen Preise wie gewohnt auf den jeweiligen Produktseiten.

Kommentare sind geschlossen.