Achtung: Geänderte Zahlungsmodalitäten!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns aufgrund der teilweise schlechten Zahlungsmoral einiger Kunden dazu entscheiden mussten, unsere Zahlungsmodalitäten anzupassen.

Die Möglichkeit der Zahlung der Teilnahmegebühren im Nachhinein auf Rechnung ist zukünftig nur noch für unsere Bestandskunden oder nur nach individueller Absprache möglich!

Für alle Neukunden (insb. Privatpersonen und kleine Firmen), Unternehmen mit Sitz im Ausland sowie Kunden, deren Bonität sich für uns nicht überprüfen lässt, gibt es ab sofort für alle Anmeldungen für Trainingstermine ab dem 01.02.2020 nur noch die Möglichkeit, die Teilnahmegebühren im Voraus per

  • Vorkasse (Überweisung auf Rechnung) oder
  • EC- oder Kreditkarte (VISA-/Master-Card) zu Trainingsbeginn vor Ort

zu bezahlen. Bitte achten Sie bei Zahlung per EC- oder Kreditkarte für eine ausreichende Kontodeckung sowie ein ausreichendes Wochenlimit Ihrer Karte, da eine Trainingsteilnahme ansonsten leider nicht möglich ist.

Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anmeldung auf unserem Anmeldeformular mit, welche der Zahlungsmöglichkeiten Sie für die Bezahlung Ihrer Teilnahmegebühren nutzen möchten.

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