Firmenpolitik

Artikel FirmenpolitikUnsere Firmen- und Qualitätspolitk

Qualität ist ein zentraler Punkt unserer Firmenpolitik. Dies kommt in unserem Leitbild zum Ausdruck:

Unser Ziel ist es, ein herausragender Anbieter von Sicherheitsschulungen für die Windindustrie, sowohl im On- als Offshore Bereich, zu sein und einen Betrag zu leisten an der Personensicherheit von Allen, die in diesem Bereich tätig sind.

Wir definieren Qualität als die Erfüllung aller Forderungen des Vertrages mit dem Kunden. Um dies sicherzustellen, wurden von uns die folgenden Leitsätze aufgestellt und im gesamten Unternehmen bekannt gegeben:

  • Wir wollen zufriedene Kunden, indem wir die Bedürfnisse unserer Kunden als ernstes Anliegen verstehen und umsetzen. Unter Kunden verstehen wir sowohl Debitoren als auch die zu Betreuenden.
  • Die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Reklamationen erfolgt schnell, gründlich und freundlich, indem wir die bestehenden Systeme nutzen und auch unbürokratisch arbeiten.
  • Wir vermeiden Fehler, indem wir aus aufgetretenen Fehlern lernen. Ein Fehler ist schlimm, wenn er sich wiederholt.
  • Wir streben nach Erfolg im Rahmen unserer wirtschaftlichen Aktivitäten, indem wir uns und unsere nach GWO-zertifizierten Produkte jährlich einem Review unterziehen und die Methodik weiter entwickeln.

Über Allem steht der für uns verpflichtende Grundsatz der ständigen Verbesserung, den wir umsetzen wollen und müssen.


Auswertungen zur KundenzuLogo Kundenzufriedenheitfriedenheit

Um unserer Firmenpolitik gerecht zu werden und uns stetig zu verbessern, führen wir nach jedem Training Befragungen bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern durch, werten sie aus und leiten davon im Bedarfsfall Maßnahmen ab, um die erkannten kritischen Punkte im Trainingsablauf für die Zukunft zu beseitigen.

Um auch Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich über die Qualität unserer Ausbildung einen Überblick zu verschaffen, veröffentlichen wir an dieser Stelle regelmäßig Quartalsauswertungen zur allgemeinen Kundenzufriedenheit.

Die Kommentare wurden geschlossen